Mittwoch, 10. September 2014

American Apparel Berlin

Hallo zusammen.

Ich war letztes Wochenende in Berlin und habe ein wenig geshoppt. Nach einer weile des Spazieren gehens ist mir der Laden American Apparel ins Auge gesprungen. Ich kenne diese Marke bis her nur von Instagram, da dort einige Mädels ein paar Lacke dieser Marke besitzen.
Ich ging also in den Laden rein und fand schließlich an der Kasse eine Theke mit sehr vielen verschieden tollen Lacken. Egal ob einfarbige oder glitzer Lacke, es gab dort einfach alles. Da fiel mir die entscheidung wirklich sehr schwer. Letzten Endes habe ich mich für drei wunderschöne Farben entschieden, die ich euch nun genauer zeigen werde.





Nun kommen wir zu den Swatches. Ich habe jeden Lack erst einmal komplett Lackiert und anschließend ein kleines Design mit jedem dieser Lacke gezaubert.

Aerican apparel - Parakeet

Essie - Spin the Bottle + Parakeet
American apparel - Coney Island

Catrice - On Top Of the Alpes + P2 end up glamorous! + Coney Island
American Apparel - Mount Royal

Catrice - On top of the Alpes + Mount Royal

Der Auftrag ging bei allen 3 Lacken ziemlich gut und das obwohl der Pinsel sehr dünn ist. Ich werde mir aufjedenfall noch weiter Lacke dieser Marke zulegen.

Habt ihr auch Lacke dieser Marke ?

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Super schöne Farben hast du dir da ausgesucht :-) Ich stand auch schon davor, fand sie allerdings ziemlich teuer?! Kann das sein? :-D Oder verwechsel ich da gerade was :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das grün ist ja der totale Wahnsinn! :D Und hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Qualität der Lacke so gut ist. Sieht auf den Fotos wirklich spitze aus. By the way, wirklich schön wie konstant du hochlädtst auf dem Blog, Maus! :) Weiter so. <3
    Ini von Atemlos

    AntwortenLöschen