Montag, 29. September 2014

Anny Lilac Powder

Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch den ersten meiner 15 Anny Lacke vor. Um zu wissen woher ich diesen Lack habe bitte einen Post zuvor anschauen :D

So und nun zum eigentlichen Thema. Dieser Anny Lack heisst Lilac Powder und ist wie der Name schon sagt Lila. Aber ein ganz zartes lila schon fast rosaner Lack. Erhältlich sind diese Lacke bei Douglas und dort kostet sie 9,50 €. Der Auftrag dieses Lackes ging Problemlos und deckte in 2 guten Schichten. Er trocknete sehr gut und ohne weitere Komplikationen :)  Ich muss schon sagen, dieser Lack ist echt Traumhaft schön. So eine richtige Mädchen-Prinzessinen Farbe. Zurückhaltend aber doch sehr auffällig. Zauberhaft mehr kann ich dazu garnicht sagen.
Lassen wir doch einfach mal die Bilder sprechen.







Natürlich musste ich gleich ausprobieren wie man diese tolle Farbe noch mehr in Szene setzt. Dazu kam dann also ein bisschen Glitze drauf und anschließend wurde mattiert.

anny 225 lilac powder & essence 21 get the party started





Ihr seht also Traumhaft schön und wirklich ein wirklich tolles zartes lila. Die Farbe kann sich sehen lassen.

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen