Montag, 8. September 2014

Berlin

Halli Hallo ihr lieben.

Wie es manche von euch vielleicht auf Instagram mitbekommen haben, war ich dieses Wochenende in Berlin auf einer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit fand Samstags statt sodass ich Freitag ein paar Stunden shoppen konnte und Abends dann ins Hotel. Leider hatte ich nicht als zu viel Zeit in Berlin Mitte, aber die Zeit die ich hatte habe ich gut genutzt. Ich habe ein paar Sehenswürdigkeiten besucht und natürlich viel fotografiert.

Die Ergebnisse seht ihr jetzt.











Ihr seht also Berlin hat ein paar wunderschöne Ecken und ein Blick nach Berlin lohnt sich also wirklich. Ich würde Berlin also einzigartig bezeichnen und bin sehr froh unsere Hauptstadt endlich mal gesehen zu haben !

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen