Montag, 15. September 2014

Herbst oh Herbst...

Hallo ihr lieben.

Ich möchte euch heute einen meiner liebsten Essie Herbstlacke zeigen. Ich habe mir diese Farbe vor kurzem erst gekauft nachdem ich sie mal wieder auf Instagram gesehen habe. Wie ihr seht zeige ich auf meinem Blog sehr viel von Essie Nagellacken und das liegt daran das ich diese Nagellack Marke einfach so toll finde. Ich werde ich aber auch nach und nach ein paar meiner anderen lieblinge von anderen Marken zeigen !!!

So nun zurück zum Nagellack. Er heisst thigh high und ist wie gesagt von Essie. Er ist im Standartsortiment und kostet wie alle Essie Farblacke 7,95€.


Essie - Thigh high





Wie ihr seht ist es ein dunkleres Rot mit leichtem Schimmer. Perfekt für den Herbst. Deckt in 2 Schichten und hält so wie alle Essie Lacke. Ein Traum von Farbe, die zu jedem Outfit passt. Ich bin wirklich verliebt in diesen tollen Ton und werde ihn in nächster Zeit wohl öfters tragen.

Habt ihr ihn auch ? Nennt mir doch eure liebsten Herbstlacke :D

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin






Kommentare:

  1. Tolle Farbe und so passend für den Herbst :)
    Ich bin da ja gar nicht festgelegt! Trage auch gern mal pink oder bunt in den kälteren Jahreszeiten^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja bei mir ist das mal so mal so. Kommt immer aus lust und laune an :D

      Löschen