Dienstag, 2. September 2014

Here i am

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Jasmin und ich bin 20 Jahre alt.
Manche von Euch kennen mich vielleicht von Instagram .
Ich überlege schon seit längerem mit dem Bloggen anzufangen, doch irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen einen zu erstellen.
Doch heute habe ich es wirklich geschafft. 
Die Zauberhafte Welt von Jasmin ist nun auch als Blog zu sehen.
Ich bin total aufgeregt und freue mich auf diese neue Herausforderung.
Falls ihr fragen oder anmerkungen habt, schießt los.
Doch bitte seit nicht zu streng mit mir, denn dies ist auch für mich eine ganz neue Sache.

Und nun lasst euch von meiner Welt verzaubern.

Bussi Jasmin

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog ��❤️

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich hier auch bei deinem Blog mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du jetzt auch bloggst Liebes :)
    Viele Grüße,
    Jen
    (jennifer_rosa_ bei Instagram :)

    AntwortenLöschen