Sonntag, 28. September 2014

Im Anny Nagellack Himmel...

Hallo ihr lieben.

Wie manche von euch auf meinem Instagram Profil schon gesehen haben, habe ich bei dem Contest von Anny ebenfalls mitgemacht und Nagellacke bekommen. Bei diesem Contest ging es darum eigene Nageldesigns einzureichen. Für jedes eingereichte Nageldesign bekam man dann einen Anny Nagellack umsonst ! Und ja ich bin ein wenig ausgetickt als ich das gehört habe. Von irgendwoher müssen die 15 Nagellacke ja kommen :D
Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht recht daran das man für jedes eingereichte Design einen Lack bekommt. Als dann am Freitag der Postbote klingelte dachte ich zuerst, ich sehe nicht richtig. Post bzw Paket von Anny. Bereits da war mir klar das es wirklich so war. Und als ich dann das  Päckchen öffnete, viel ich aus allen Wolken. Zwei kleine Päckchen strahlten mich an. Und darin befanden sich meine ersten Anny Lacke. Wooowww, ich bin so geflasht und kann es auch heute immer noch nicht glauben. Ich finde diese Aktion spitze und hoffe das es bald wieder so etwas geben wird.



Ich zeige euch die Nagellacke nun mal ausgepackt...






Sind diese Farben nicht der Wahnsinn ? Es sind die ersten Lacke die ich dieser Marke besitze und bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Die Farbauswahl die man bei Douglas findet ist der Wahnsinn. Und für 9,50 € haben die Lacke ihren stolzen Preis. Die Aufmachung / Flaschen dieser Lacke finde ich wirklich toll. Quatratisch, praktisch, gut. 

092 ready to go / 143.50 clubbing with Dracula / 515 take me honey

384 pool girl / 350 secret love / 383 midtown skyline

225 lilac powder / 145 desire / 403 blue fashion show

317 girls day / 526 love & live / 290 nude

578 kissing frog / 208 flamour girl / 219 vintage home



Ihr seht also es sind alle Farbgruppen vertreten und ich freue mich schon sehr aus lackieren.

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin









Kommentare:

  1. Wie kann man an dem Contest teilnehmen?
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist er Contest schon vorbei gewesen als ich diesen beitragt geschrieben hatte :-/

    AntwortenLöschen