Montag, 8. September 2014

O `lackt is !

Hallo ihr lieben.

Es ist bald Oktober d.h. das Oktoberfest steht vor der Tür und passend dazu hat meine Lieblings Nagellack Marke eine Limitierte Edition rausgebracht.
Viele dieser enthaltenen Nagellacke stammen aus früheren Kollektionen weshalb ich manche dieser Le schon besitze. Ich habe diese Le verzweifelt gesucht und dann endlich gefunden. Und siehe da, der Aufsteller war noch komplett voll !!!

Ich zeige euch nun mal meine Ausbeute aus der Essie Oktoberfest Le 2014.
Wie soll es auch anders sein ich habe die zwei pinken Lacke mitgenommen. Außerdem gab es zu jedem Lack so einen süßen Anstecker dazu.




Natürlich habe ich sie auch lackiert und bin schwer verliebt. I pink I can ist ein wunderschönes Mädchen rosa. Alleine der Name ist doch schon Gold wert oder ? Da hat Essie sich wirklich selbst übertroffen. Auf den Nägeln erinnert es mich immer an einen Erdbeermilchshake und gefällt mir daher sehr gut.



Schatzi dagegen ist ein tolles Pink. Auch hier finde ich den Namen sehr gelungen. Dieser Nagellack erinnert mich an Kaugummis die ich in meiner Kindheit sehr geliebt habe. Ist er nicht einfach schön ?



Beide Lacke sind für mich Sommer pur auf den Nägeln und zeigen mehr als deutlich wie toll die Farbe Pink / Rosa ist. Der Auftrag ging bei beiden Lacken wie gewohnt super und die Haltbarkeit ist so wie sie bei mir immer ist. Eine absolute Kaufempfehlung für alle Girls da draußen.

Welche durften bei euch mit ?

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie auch so toll! :-) Die beiden durften auch bei mir mit, da ich pink und rosa einfach toll finde :-)

    AntwortenLöschen