Dienstag, 2. September 2014

Pünktchen hier Pünktchen da ...

Halli hallo ihr süßen ...

Heute zeige ich euch ein sehr einfaches und wie ich finde traumhaft schönes Pünktchen Nageldesign.
Es geht nicht nur schnell, sondern lässt der Fantasie noch jede menge Luft nach oben. Ob kleine oder große Punkte, einfarbige oder kunterbunte Punkte alles ist erlaubt. Wer mir auf Instagram folgt kennt dieses Design, da ich es dort schon vor einigen Tagen hochgeladen habe.


Verwendet habe ich:

Weißen Base Coat von Catrice
Bahama Mama von Essie
Truth or Flare von Essie
Dooting Tool von Essence

Essie Truth or Flare & Bahama Mama



Zuerst habe ich Mittel- und Ringfinger weiß lackiert. Anschließend Bahama Mama auf die anderen drei Finger. Wenn alles gut getrocknet ist geht es weiter. Ihr gebt ein wenig Farbe auf ein Papier. Mit dem Dooting Tool setzt ihr die Punkte jetzt so wie sie euch gefallen. Für die Punkte habe ich die zwei Essie Lacke verwendet. Um alles abzuschließen könnt ihr nun einen Topcoat auftragen.






Fertig gezaubert :D

Eure Jasmin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen