Sonntag, 21. September 2014

Sandlacke in Bunt

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch meine liebe zu Sandlacken gestehen. Egal ob weiss, blau oder rot ich liebe sie alle. Sandlacke gibts heut zu Tage von vielen verschiedenen Marken. Ich zeige euch nun meine zwei liebsten Marken.

Zum einen ist es P2. Diese Lacke kosten ca, 3€ und gibts in vielen verschieden Farben. Ich bin von der Farbauswahl sowie dem Preis/-Leistungsverhälnis sehr begeistert. Ihr bekommt die Lacke von P2 z.B im Dm.



010 adorable, 030 seductive, 090 opulent

010 adorable

050 confidential


Im oberen Bild ist eine kleine Auswahl meiner zehn Sandstyle Lacke von P2 zu sehen. Auf den unteren Bildern seht ihr zwei meiner liebsten Lacke getragen. Sie passen einfach zu jedem Outfit und sehen sehr elegant aus. Findet ihr nicht auch ?!?!

Die andere Marke die ich euch gerne zeigen möchte ist Kiko. Kiko nennt diese Lacke nicht Sandstyle sondern Cupcake, sind aber wie ich finde fast das selbe. Bei den P2 Lacken ist noch etwas glitzer enthalten. Dies ist bei den Kiko Lacken nicht der Fall. Die Lacke von Kiko kosten ca. 5 € also schon ein wenig mehr als die von P2. Auch hier überzeugt die Qualität und die Farbauswahl. Ihr bekommt diese Lacke leider nicht mehr da dies eine Le war. Schaut aber nochmal bei amazon oder ebay, manchmal findet man dort noch den ein oder anderen Lack.

Rosa 651, Weiss 647, Blau 654

Weiss 647

Rosa 651

Orange 650


Im oberen Bild seht ihr wieder eine kleine Auswahl meiner neun Cupcake Lacke. Auf den unteren drei Bildern eine Auswahl meiner liebsten Lacke getragen. Ich liebe diese Lacke denn sie erinnern mich wirklich an Cupcakes. Also ist der Name hier sehr gelungen.

Ich besitze also viele dieser Sandlacke und das von vielen verschiedenen Marken. Wie steht ihr zu diesen Lacken ? habt ihr auch welche ?

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. toller blog <3

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ? :)

    kisses, stephie

    beautyhoneyyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen