Montag, 13. Oktober 2014

Dress to kilt 1.0

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Lack aus der aktuellen Essie Herbst Le Namens " dress to kilt ".
Dieser Lack heißt take it outside und ist ein wunderschönes Grau-Beige. Der Auftrag ging wie gewphnt super einfach und der Lack deckt in 2 Schichten. Wie alle anderen Essie Nagellacke kosten die Lacke aus der Le 7,95€.

take it outside
Egal ob alleine oder in Kombi mit anderen Lacken ist diese Farbe ein wahres Prachtstück. Ich musste ihn einfach haben und bin mehr als begeistert von diesem Farbton.





Ich habe euch mal eine wie ich finde tolle Kombi lackiert. Zusammen mit dem Essence Topper " black dress and white tie " ( kosten liegen hier bei ca. 2 € ) bildet es ein perfektes Team.

take it outside & black dress and white tie

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen