Montag, 13. Oktober 2014

Dress to kilt 2.0

Halli hallo ihr lieben,

ich stelle euch nun den dritten Zauberhaften Lack der aktuellen Herbst Le von Essie vor. Er nennt sich " Partner in crime " und ist ein wirklich tolles dunkel Braun. Er erinnert mich an einen Schokoladen Cookie und ich liebe Cookies. Also muss die Farbe ja Perfekt für mich sein. Kosten liegen auch hier bei 7,95€.

Der Lack lies sich super Auftragen und deckt in zwei dünnen Schichten. Schokolade, Schokolade hmm wie himmlisch du doch bist.





Im übrigen trage ich hier ein Ganzkörper Schlafanzug von Primark. Der ist total bequem und sooo süß. Rosa mit ganz vielen Möpsen drauf!

Ich habe das ganze mit einen Essence Topper Namens " gold fingers " verschönert. Dazu habe ich mit zwei Klebestreifen ein Dreieck von oben nach unten ab geklebt, den Lack drüber gepinselt und sofort wieder abgezogen.




Fertig Gezaubert!

Eure Jasmin















1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen