Freitag, 17. Oktober 2014

Dress to Kilt 3.0

Hallo ihr lieben..

ich melde mich mal wieder mit einem Lack von Essie zurück. Wie soll es auch anders sein. Ich Liebe diese Marke, diese Qualität und diese Farben!!!
Dieser Lack befindet sich in der Aktuellen Herbst Le " Dress to kilt ". In den vorherigen Post habe ich euch bereits drei wundervolle Farben vorgestellt und heute möchte ich Nummero 4 zeigen.



Die Farbe nennt sich ´style cartel ´ und ist ein traumhaftes dunkelblau. Der Auftrag ging auch hier super easy und sie deckt in 2 Schichten. Obwohl ich ziemlich viele Blautöne besitze, musste ich neulich feststellen, dass ich genau so ein Blauton noch nicht besitze. Jackpot. Ich bin echt verliebt in diese Farbe also lassen wir doch einfach mal Bilder sprechen.




Und habe ich zu viel versprochen ?!? Einfach unglaublich diese Farbe. Eine Absolute Kaufempfehlung.

( Pullover : Vero Moda )

Fertig Gezaubert!

Eure Jasmin













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen