Dienstag, 21. Oktober 2014

Dress to Kilt 4.0

Guten morgen meine lieben Leserinnen und Leser.

Es ist mal wieder ein typischer Herbsttag an dem sich am liebsten ins Bett zurück perlen möchte. Zumindest ist dies bei den meisten Menschen der Fall, wenn es draußen kälter und nasser wird. Jedoch nicht bei mir. Ich liebe den Herbst. Es ist die schönste Jahreszeit die es gibt.

Das beweist uns Essie doch auch mal wieder. Die diesjährige Herbst Le ist doch ein Meisterwerk oder? Traumhafte Herbstliche Farben begegnen uns hier. Heute stelle ich euch den fünften Lack aus der Le " Dress to Kilt " vor.

Der Lack heißt ` Fall in line `und ist ein wie ich finde, schlammiges grau-grün. Ein super Farbton der den Herbst zu einem kleinen Teil wieder spiegelt. Der Lack kostet wie alle anderen Essie Lacke 7,95€ und deckt in zwei dünnen Schichten. Die Haltbarkeit wie gewohnt spitze. Der Auftrag ging auch super einfach.

Nun lassen wir doch wieder einmal die Bilder sprechen:






Gefällt mir wirklich gut und passt zu so vielen Kleidungsstücken. Habt ihr diese Farbe auch gekauft und lackiert ? Makiert mich doch gerne auf Instagram damit ich eure tollen Bilder sehe. Hier gelangst du zu meinem Instagram Profil.

( pullover : H&M , Kette : Primark )

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin












Kommentare:

  1. ich liebe essie lacke und natürlich habe ich mir aus dieser kollektion auch einen gegönnt. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Farbe, ich trag sie auch gerade und finde den lack einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner lack ♥
    http://deinblonderengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen