Donnerstag, 23. Oktober 2014

Dress to kilt 5.0

Hallo ihr lieben.

Der Himmel ist grau, die Bäume verlieren immer mehr ihre Blätter und es ist wirklich sehr kalt draußen. D.h es ist Herbst aber wird langsam Winter. Brrr, jetzt mal ehrlich, diese Kälte braucht doch wirklich keiner oder ?! Weihnachten steht auch schon so gut wie vor der Tür und die Überlegungen was man verschenkt werden immer stärker.

Ich zeige euch heute den letzten der sechs Essie Lacke aus der diesjährigen Herbst Le Namens " Dress to kilt ". Es handelt sich hierbei um den Lack ´ the perfect cover up`,ein dunkles grau/grün was ich sehr sehr gelungen finde. Es ist doch einfach eine tolle dunkle Farbe die gerade Perfekt zu dem Wetter passt. Dieser Lack kostet ebenfalls 7,95€, deckt eigentlich in einer guten Schicht ( ich lackiere aus Gewohnheit aber immer zwei dünne Schichten ) und ließ sich Problemlos auftragen.

 








Übrigens Trage ich auf diesen Fotos einen tollen grauen Pullover von H&M und dazu eine Statementkette von Primark.

Fertig gezaubert !

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen