Mittwoch, 8. Oktober 2014

Dress to kilt...

Hallo meine lieben,

es ist mal wieder soweit. Ich zeige euch heute einen wunderschönen Lack aus der aktuellen Le von Essie. Diese Limitierte Edition ( Le )  heißt ´ Dress to Kilt ` und besteht aus 6 wundervollen Lacken.
Ich finde Essie hat sich mit dieser Le selbst übertroffen. Alle Farben sind sind genau mein Geschmack. Lange musste ich auf diese Le warten. Als ich schon vor einigen Wochen die ersten Fotos dieser Le gesehen habe, war mir sofort klar : " Du musst alle haben ! ". Und ja so war es dann auch. Gesehen, gekauft, verliebt.




Ich fange nun mit dem ersten Lack an. Der Namensgeber dieser Le ." Dress to kilt " ein wunderschönes Rot, perfekt für den Herbst. Der Auftrag ging super einfach wie gewohnt von Essie. Für ca. 8 € bekommt ihr diese Le aktuell im Handel.






Die Fotos sind alle am offenen Fenster geschossen. Deshalb wirkt das Rot hier auf den Bildern leider etwas heller, als es in Wirklichkeit ist. Trotzalledem ist es ein Traumhaftes klassisches Rot.

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin













1 Kommentar:

  1. der fall in line gefällt mir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blospot.de

    AntwortenLöschen