Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween Nails

Huhu ihr lieben.

Es ist der 30. Oktober 2014 und was heißt das ? Richtig, Halloween steht vor der Tür und natürlich habe auch ich ein paar Halloween Nägel für euch. Insgesamt habe ich drei verschieden Design die ich euch nun mal etwas näher zeigen möchte.

Design 1 :



Verwendet hab ich als Grundlage Essie - Partner in Crime ( le ), als Topper aus Zeige und Ringfinger  Essence - Steeling the scene und gestampelt habe ich mit Catrice - On top of the alpes und der Stamping Plate W116 von Winstonia.

Design 2:





Verwendet hab ich hier Essie - Urban Jungle als Base, Essie - Partner in crime als Gesicht, Essie - roarrrrange für die Kürbisse und die Punkte, Kiko Nr. 296 für den Kürbis und Kiko Nr. 331 für die Punkte.

Dieses Design war ein wenig aufweniger als das erste, hat aber am ende Riesen Spaß gemacht es zu pinseln.

Design 3 :



Verwendet hab ich für das Grandierte vom hellen zum dunklen Essence - i got a crush on blue , Essie - truth or flate, Kiko Nr. 266. Der schwarze Lack ist von Essence und der weiße ist von Catrice - On top of the Alpes.

Für mich war dies eine große Herausforderung, des diesen Farbverlauf von hell nach dunkel war nicht einfach zu erreichen. Ich habe die oben genannten Farben auf ein Make up Schwamm gemacht und auf den Nagel getupft. Wiederholt habe ich diesen vorgang drei mal. Anschließend habe ich mit einem dünnen Pinsel die Hügel und Kreuze gemalt. Mit einem Dooting Tool habe ich anschließend die Punkte am Himmel gemalt. Die Punkte sollen Sterne darstellen ( ich hoffe man erkannt das hier ). Mit einem Topcoat habe ich anschließend alles versiegelt.

Wie gefallen euch meine drei verschiedenen Designs ? Welches gefällt euch am besten ?

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen