Sonntag, 5. Oktober 2014

Im Modelsown Sternenhimmel

Guten morgen an einem herbstlichen Sonntagmorgen!

Heute stelle ich euch einen unglaublich tollen Lack vor. Ich habe ihn am Donnerstag im Nordwestzentrum ( Frankfurt ) im neueröffneten TK-Maxx gekauft. JA, ihr habt richtig gehört. Endlich gibt es einen TK-Maxx hier in Frankfurt. Ich bin so glücklich aber andererseits heißt das nichts Gutes für meinen Geldbeutel :D Naja ich glaube es gibt schlimmeres.

Nun kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Ein Lack, mein erster Lack dieser Marke, von Modelsown.


Leider hat dieser Lack keinen Namen / Nummer oder ich finde ihn einfach nicht. Wie man auf diesem Foto schon sieht ist es ein schwarzer Lack der viele kleine bunte Glitzerpartikel beinhaltet. Schon im Laden dachte ich sofort an einen Sternenhimmel. Deshalb musste er sofort mit. Und für 3,90€ konnte ich auch nicht einfach dran vorbei laufen. Bei sowas werde ich eben schwach.



Der Auftrag war etwas schwierig, da dieser Lack etwas dickflüssiger ist. Probleme die Glitzerpartikel auf den Nagel zu bekommen hatte ich nicht. Es ging super und man musste nicht mal fischen. Ich habe eine Schicht eines schwarzen Lackes drunter gegeben, den sonst hätte ich zwei oder drei Schichten des Lackes benötigt um ihn deckend zu bekommen und es wären mir einfach zu viele Schichten Lack geworden. Mit dem schwarzen Lack drunter habe ich nur eine Schicht gebraucht um dieses tolle Ergebnis zu erhalten. Der Pinsel ist relativ breit aber vorne gerade geschnitten. Ich trage denLack seit drei Tagen und er hält auch jetzt noch sehr gut. Bis jetzt kann ich mich also nicht beschweren und ich glaube nicht das dass der letzter Lack dieser Marke bleiben wird.

Hier noch ein paar Zauberhafte Bilder:





Fertig gezaubert!

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen