Freitag, 31. Oktober 2014

Oktober Lieblinge

Hallo ihr lieben.

Der letzte Oktobertag ist im vollem Gange und ich dachte ich zeige euch mal meine liebsten Produkte aus diesem bunten Monat.

Ich fange an mit meinem liebsten Shampoo zurzeit. Dieses ist bereits die zweite Flasche und ich liebe es. Zwischendurch habe ich auch andere Shampoo´s versucht doch keins hat mir so richtig zu gesagt und im Endeffekt bin ich doch wieder bei diesem tollen Shampoo gelandet. Es handelt sich hierbei um das Balea Seidenglanz Shampoo. Es kostet ca. 70 Cent und riecht nach Feige. Ich mag den Duft und die Pflegewirkung wirklich sehr. Wie es auf der Flasche schon beschrieben, kann ich meine Haare nachden waschen einfach durchkämmen. Eine absolute Kaufempfehlung und für den Preis kann doch wirklich jeder einen Blick riskieren oder ?!



Als nächstes Produkt stelle ich euch mein liebstes Dusch-Peeling für diese Jahreszeit vor. Es ist wieder von Balea. Es riecht unfassbar lecker nach Apfel-Zimt und erinnert mich total an Weihnachten. Ich benutze es alle zwei Tage und bin mit der Pflegewirkung mehr als zufrieden. Natürlich sollte man sich danach ein Cremen aber das sollte man ja generell immer nach dem Duschen. Für ca. 1€ absolut empfehlenswert.


Weitere Heißgeliebte Produkte sind zwei von Bebe young care.


Zum einen die 3in1 Pflegenden Reinigungtücher. Diese kosten knapp 2 € und enthalten sind 25 Tücher. Ich benutze sie jeden Abend zum abschminken. Unfassbar wie gut sie vorallem mein Augen Make up entfernen. Sie riechen himmlisch und hinterlassen einen leichten Cremigen Film auf der Haut. Sie sind für Trockene und Empfindliche Haut und deshalb perfekt für mich. Ich habe bereits 4 Packungen Platt gemacht und habe immer eine Ersatz Packung zu hause.

Zum anderen das quick & clean Peeling uns Waschgel. dieses kostet knapp 4 € und ist wie die Tücher für mich ein wichtiger bestandteil meiner Abendpflege. Mit leichten Peelingkernen entfernt es Rest Make up aus dem Gesicht. Nachdem ich dieses Waschgel benutzt habe fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo. Weich und geschmeidig. Es ist für Mischhaut und unreine haut. Ich liebe dieses Waschgel in Kombi mit den Tüchern.


Meinen nächsten Liebling benutze ich nun seit ein bisschen mehr als 2 Wochen. Es wurde mir auf Instagram empfohlen. Es handelt sich hierbei um einen Nagelhärter von P2. Mit knapp 2 € ein günstiges Produkt mit einer Riesen Wirkung. Meine Nägel wachsen und brechen nicht ab. Sie reisen nicht ein und sind härter als zuvor. Bisher der beste Nagelhärter den ich je getestet habe. Top Produkt und mehr als empfehlenswert.


Als nächstes meine Lieblingsuhr. Sie ist von Casio und ich habe sie seit knapp 2 Monaten. Sie ist Gold und kostet ca. 56 €. Passt zu fast allen Outfits und ist sehr stylisch. Ich werde sie mir definitiv auch in Silber holen. Am Anfang dachte ich " ne diese Uhr ist nichts für mich " doch als ich sie dann im Laden einfach mal anprobierte merkte ich das der Hype auf Instagram völlig berechtigt war. Sie ist sooo toll. Wer noch keine hat sollte den Schritt wagen und mal eine anprobieren!


Hier seht ihr nun meine Wimperntuschen. Ja es sind zwei. Beide haben eine Gummibürste und ähneln sich sehr. Der Auftrag geht bei beiden Super und das Ergebnis stimmt. Beide lassen meine Wimpern schön lang aussehen, trennen sie und verkleben nicht. Der Preis liegt bei der von Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara bei ca. 5 € und bei der von Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara bei knapp 7 €. Schaut sie euch unbedingt mal näher an.





Zu guter letzt zeige ich euch meine Kajalstifte von Essence.Sie nennen sich Longlasting Eye Pencil und sie kosten ca. 1 €. Es gibt sie in vielen verschieden Farben und wie ihr hier seht habe ich 6 davon. Ich bin beigeistert den hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sie halten und sehen toll aus. Ich trage sie immer am unteren Wimpernkranz auf und lasse so jedes Make up zu einem ganz besonderen werden.



So und nun fertig gezaubert!

Eure Jasmin


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen