Sonntag, 23. November 2014

99 Luftballons...

Hallo meine lieben,
ich melde mich mal wieder zurück. Privat habe ich gerade sehr viel um die Ohren weshalb ich leider kaum dazu komme irgendeinen Post zu schreiben.
Heute werde ich euch ein Nageldesign zeigen welches ich schon vor längerer Zeit auf Instagram hoch geladen habe. Mit diesem Design nahm ich an einem Gewinnspiel teil ( bei dem ich leider nicht gewonnen habe ). Es ging darum ein Bild mit Luftballons hoch zu laden. Entweder als Nageldesign oder ein Bild wo ich Luftballons in der Hand halte. Natürlich entschied ich mich für die erste Variante.

Verwendet habe ich für dieses Design ausschließlich Essie Nagellacke:
Spaghetti Strap ( Base )
Under the twilight ( Schnur )
Bachelorette Bash ( Ballon )
Sittin pretty ( Ballon )
roarrrrange ( Ballon )





Die Luftballons habe ich mit einem Dooting Tool gemalt. Die Schnur mit einem Zahnstocher. Ein einfaches jedoch echt tolles Design. An Zeigefinger und Kleinenfinger habe ich noch etwas Glitzer lackiert. Verwendet dafür habe ich einen Topper von Essence.

!! Achtung Bilderflut !!







Ich liebe es einfach :D

Fertig Gezaubert !

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen