Freitag, 28. November 2014

Anny, Stargate to heaven

Hallo meine lieben.
Brrrrr, Ist es nicht mega Kalt heute ? Als ich heute morgen auf mein Handy schaute und dort 0 grad angezeigt wurde, dachte ich zuerst das ich träume. Doch auch beim zweiten blick veränderte sich daran nichts. Unfassbar wie schnell doch dieses Jahr rum ging. Erst gestern bin ich noch im T-Shirt und Jeanshose rumgelaufen ( *ironie ). Naja ein gutes hat das Wetter ja. Bald ist Weihnachten. Ich liebe Weihnachten und noch mehr die Vorweihnachtszeit. Plätzchen backen, dieser himmlische duft überall und geschenke einkaufen. Was gibts schöneres ? ;D 
Nun kommen wir dann mal zum eigentlichen Post.

Heute wieder ein Post zu einem ganz tollen Lack. Er ist von Anny und heißt " Stargate to heaven "leider ist er aus der aktuellen Le also falls ihr ihn so toll findet wie ich müsst ihr euch beeilen - Dieser Lack ist ein wahres Träumchen, nicht wahr? Unfassbar wie gut ein Lack aussehen kann. Ich habe jede Menge komplimente für diesen Lack bekommen was mir den Kauf dieses doch nicht ganz billigen Lackes leichter zu verkraften gemacht hat. Es ist ein Schimmernder dunkelroter Ton der gerade nahe zu Perfekt zur aktuellen Jahreszeit passt.
 http://www.anny-cosmetics.de/





Dieser Lack ließ sich suoer einfach in 2 Schichten auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht als zu viel sagen aber 3 Tage hat er aufjedenfall überlebt :D danach musste ich einfach neu lackieren.
Eine Absolute Kaufemphelung.
Er kostet knapp 10 € und ist z.B. bei Douglas zu bekommen.

Fertig gezauber!

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen