Dienstag, 25. November 2014

Es Weihnachtet sehr... Weihnachtaskugeln allerlei

Hallo zusammen.

" Kühle Eisprinzessin? Feuriger Weihnachtsengel? Oder eher divenhafte Schneekönigin? Dein Auftritt zum Fest wird zweifelsohne glanzvoll sein! Zeig uns heute schon einen Vorgeschmack auf deinen stilechten Moment, der einer essienista alle Ehre macht! Welches Nageldesign wird im Lichterglanz alles in den Schatten stellen? Zeige uns deine Kreation " so lautet das aktuelle Thema beim Essie Blogger Gewinnspiel.

Zum aller ersten mal nehme ich daran teil und ich bin so gespannt wie dieses kleine aber feine Vorweihnachtliche Design bei euch ankommt.

Verwendete Lacke :

Essie - Thigh High ( Standartsortiment )
Essie - Jiggle Hi Jiggle Low ( Winter Le 2014 )





Man nehme für Daumen, Zeige und Kleinerfinger Thigh High in zwei dünnen Schichten, und an Ring-und Mittelfinger Jiggle Hi Jiggle Low als Base. Wartet bis dieser sehr gut getrocknet ist. Anschließend einen dünnen Nailart stripe ( ich habe hier welche von der lieben Svenja ( Hier. ) genommen ), klebe die an die untere Hälfte des Nagels dieser zwei Finger. Danach nimmt man sich Thigh High oder einen beliebigen Lack und geht über diese zwei Nägel mit einer dicken Schicht drüber. Nailart stripes sofort, also wenn der Lack noch nass ist, abziehen. Topcoat drüber und fertig ist das super Vorweihnachtliche Design.





 
Erinnert an Designs von Christbaumkugeln findet ihr nicht auch? Also ich liebe dieses Design und vorallem diese Zauberhafte Kombi. Eine echt Essienista weiß eben was zusammen passt :)

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin






Kommentare:

  1. Sieht absolut klasse aus! :) Ich liebe ja solche weihnachtlichen/winterlichen Designs :)
    Und viel Glück beim Gewinnspiel wünsch ich dir :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen