Dienstag, 4. November 2014

Essence Good Girl Bad Girl

Hallo meine lieben.

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken. Danke dafür das ihr meinen Blog lest und ihn sogar verfolgt. Es gibt sogar eine App die nennt sich " Bloglovin " über diese könnt ihr beliebigen Blogs folgen und verpasst so sogar unterwegs nichts. Vielleicht wusstet ihr das noch nicht und habt jetzt den zum ersten mal von dieser App gehört.

Nun ja heute möchte ich euch einen Nagellack von Essence zeigen. Dieser Lack heißt ` it wasn´t me! ` und er ist aktuell in der Le " Good Girl Bad Girl ". Kosten liegen hier bei knapp 2 €. Der Auftrag ging hier leider nicht so einfach, da der Lack ziemlich dickflüssig ist und es mir damit nicht wirklich leicht gemacht hat ihn schön aufzutragen. Aber wenn er dann mal drauf ist finde ich ihn sehr hübsch.

Es handelt sich hierbei um ein dunkles Lila welches mit Glitzerpartikeln versehen ist.

Hier nun ein paar Bilder dazu....








Fertig gezaubert!

Eure Jasmin

Kommentare: