Dienstag, 25. November 2014

Manhatten Birthday Colours

Hallo ihr lieben.

Jaa ich habe es endlich geschafft den Post zu meiner Ausbeute aus der Manhatten Birthday Collection zu schreiben. Oh man ich hänge total hinter her. Ich werde diese Woche ein paar Blogeinträge hochladen um meinen Blog ein wenig auf den neusten Stand zu bringen.

So nun zu den Lacken. Drei Lacke durften bei mir einziehen.

Als erstes der Grüne Lack der mich total an einen Frosch erinnert. Es ist die Nummer 003. Als deckende Base ist ein mittel bis dunkelgrüner Farbton der goldene Partikel beinhaltet. Deckend in 2 dünnen Schichten. Aussergewöhnlich aber toll oder nicht ?!  




Der zweite Lack ist die Nummer 015. Ein wunderschöner Roter Farblack mit roten glitzernden Partikeln. Deckend in 3 dünnen Schichten. Perfekt für die Weihnachtstage. Erinnert mich total an den Lack von Essie. Einfach Traumhaft schön.





Als drittes durfte der weiße Lack dieser Reihe bei mir einziehen. Die Nummer 012. Eine weisse Base mit roten glitzer partikeln. Erinnert mich an etwas süßes. Kennt ihr diese Erdbeersahne Bon Bons ? daran erinnert er mich. Total schön und deckend in 2-3 dünne Schichten. An der Linken Hand habe ich ein klein wenig experimentiert. Ich habe einen silberen lack als base genommen und anschließend bin ich mit dem weissen Lack drüber. Jedoch nicht bis ganz oben hin. Dieses Design habe ich schon oft bei anderen gesehn und musste es nun endlich auch mal ausprobieren.






 Alle Lacke gefallen mir wirklich gut. Sie kosten übrigens knapp 3 €.

Fertig gezaubert!

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen