Dienstag, 4. November 2014

P2 Gold & Grown

Hallo zusammen.

Eine super Le hat P2da mal rausgebracht. Diese Le ist wunderschön, vorallem die Lacke haben es mir angetan. Ich habe viele Bilder auf Instagram gesehen und wusste somit sofort welche Lacke ich mit nehmen wollte. Normalerweise finde ich die Le´s nicht so berauschend doch an dieser konnte ich nicht einfach so vorbei gehen. Insgesamt sind vier der sechs Lacke in meinen Korb gewandert. Ja ich konnte diese vier schlecht im Regal stehen lassen. Heute zeige ich euch einen dieser Lacke den ich natürlich sofort Lackieren musste.

Verwendet habe ich für dieses Design:
P2 - 040 purple charism ( Gold & Grown Le )
P2 - 100 precious ( Sandlack )
Nailartvinlys Chevron ( diese hier bekommt ihr für wenig Geld aber einer sehr guten Qualität bei Svenja ( hier.) ) Ich kann euch diesen Onlineshop wirklich sehr empfehlen. Ihr bekommt hier viele verschiedene Vorlagen mit denen ihr tolle Designs zaubern könnt.







Ich finde dieses Design wirklich toll und ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel starren. Natürlich werde ich jetzt öfters solche Designs hochladen dank der Nailart Vorlagen von Svenja. Danke nochmal für die Post.

Fertig Gezaubert!

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus und solche vorlagen wie z. B. Das zickzack ist echt super praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so traurig, dass ich diese LE noch nicht gesichtet habe! :(

    AntwortenLöschen