Sonntag, 21. Dezember 2014

Anny Desire

Guten Tag zusammen.

Heute zeige ich euch ein Naildesign welches ich schon vor einer Gefühlten ewigkeit auf meinem Instagram hochgeladen habe.
Es handelt sich hierbei um einen Lack von der Marke Anny. Diese erhaltet ihr bei Douglas für 10€. Ja ich weiß 10€ sind nicht gerade wenig aber.... die Qualität dieser Lacke ist der absolute Hammer. Es lohnt sich aufjedenfall.

Anny - Desire
Nailart Vinlys von Svenja (Hier. )
Essie -Blanc







Kennt ihr den Onlineshop von Svenja ? Sie hat wirklich eine tolle Auswahl an solchen Vinlys. Schaut aufjedenfall mal vorbei.

Eure Jasmin


1 Kommentar:

  1. die farbe und das design gefällt mir sehr gut. leider bin ich von den anny lacken nicht so begeistert, da sie auf meinen nägeln nicht lange halten wollen. trotz unterlage. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen