Freitag, 26. Dezember 2014

Essie - on a silver platter

Huhu..

Na wie gehts euch ? Mir gehts soweit ganz gut. Erst einmal Frohe Weihnachten. Hattet ihr ein paar schöne Tage mit euren liebsten ? Meine jedenfalls waren echt schön. Heute ist schon der 26. Dezember und das heisst das Jahr ist bald schon wieder rum. Hach ja das Jahr ging super schnell rum und irgendwie habe ich das Gefühl nur die hälfte wirklich mitbekommen zu haben. Ohman ich glaube ich werde alt ;D

Ich zeige euch heute wieder einen Lack den ich schon vor längerem auf Instagram gepostet habe.
Nun ja kommen wir mal zum Lack. Er ist wieder einmal von Essie und trägt den wunderschönen Namen : On a silver Platter. Traumhafter Name für Traumhaften Lack. Leider ist dieser Lack aus einer Le vom letzten Jahr. Wer ihn also verpasst hat sollte sein Glück mal bei amazon oder generell im Internet versuchen.








Er ist Gold-Blau und deckt in zwei wunderbaren Schichten. Ein Traum von Lack. Ich bin echt froh ihn damals mitgenommen zu haben.

Eure Jasmin


1 Kommentar: