Freitag, 12. Dezember 2014

Schneekönigin

Hallo ihr lieben.

Am Montag war es wieder soweit. Der Adventskalender von Essie wollte diesmal ein Design zum Thema " Schneekönigin " und natürlich habe ich dafür etwas gemacht.Ich habe gleich zwei Designs lackiert wovon ich das erste eingereicht habe.

Als Base für beide Designs habe ich Essie - Angora Cardi genommen. Eine wunderschöne Farbe die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ;-/ nun ja ich liebe sie schon seit der ersten Begegnung.





Design 1:




Dieses Design wurde mit der Stamping Plate von Winstonia ( W120 ) gestampelt. Ich bin noch Anfänger in Hinsicht stampeln. Aber ich finde es trotzdem gut und wirklich Weihnachtlich.

Design 2:



Hier habe ich Sticker von Essence aus dem letzten Jahr genommen. Mit einem Dooting tool habe ich den Schnee und die Flocken gemacht.

Welches gefällt euch besser ?

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen