Sonntag, 14. Dezember 2014

Inspiriert von Cutepolish

Hallo zusammen.

Ich hole ja momentan ein bisschen nach. D.h ich zeige euch hier ein paar Bilder die ihr bei Instagram schon vor längerer Zeit gesehen habt. Bald habe ichs geschafft und ihr bekommt nur noch aktuelle einträge von mir.  Momentan ist es ja ein hin und her zwischen " neu " und " alt ". Ich hoffe das stört euch nicht als zu sehr.

So nun zum Design. Dieses habe ich bei der talentierten Cutepolish auf youtube gesehn und musste es natürlich sofort nach Pinseln. Ein wenig abgewandelt habe ich es dann aber doch ;D







Verwendet habe ich hier für :
Essie Blanc
Essie Wicked

Die Linien habe ich mit einem dünnen Pinsel gemalt, diesen bekommt ihr für 5€ bei Claires.
Obwohl es ja doch etwas aussergewöhlicher ist mag ich es total gerne.Ist halt mal was anderes :)

Wie gefällts euch ?

Eure Jasmin


Kommentare: