Sonntag, 21. Dezember 2014

Neuer Trend, Colour alike

Guten Tag zusammen,

kennt ihr die Nagellackmarke Colour alike ? Nein ?! Ich kannte sie bis vor ein paar Wochen ebenfalls nicht. Plötzlich tauchte diese Marke vermehrt auf Instagramauf und jeder fragte sich woher sie den kommt und vorallem woher der Hype aufeinmal herkommt.

Es ist eine Nagellackmarke aus Polen und die Lacke kosten bis zu knapp 4 €. Also ein durchschnittlicher Preis. Die Lacke lassen sich bisher alle gut auftragen und haben einen normalen Pinsel. Wenn ich einen Lackiert habe und später an meinen Fingern rieche, habe ich immer das Gefühl das diese Fruchtig / süß riechen. Ist das bei euch auch so ?

Nun ja kommen wir mal zu meiner Ausbeute:


Ich habe natürlich so schnell es ging direkt mal einen Lackiert. Und ich muss sagen... Ich liebe sie!!!







Hier seht ihr zwei Schichten der Nummer 503. Ein tollesbeeriges Rot. Leider kann man wie ich finde diesen leichten Holo nicht einfangen aber ich sags euch live ist dieser Lack ein Traum.


Mit Blitz abends

Und hier die Nummer 535. Auf dem zweiten Bild mit Bitz erkennt man den Holo sehr gut. Ein Braun mit viel Holoanteil und verschönert mit Schneeflocken. Tolle Lacke die nur zu empfehlen sind.

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind wirklich sehr schön. Ich glaube, da muss ich auch mal zugreifen. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen