Freitag, 19. Dezember 2014

P2 - Who cares ?

Hallo ihr lieben.

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Passend zur Jahreszeit hat P2 eine wunderschöne Le Namens " Who Cares ? " rausgebracht. Die Le erinnert sehr stark an die Acid washed Le von Maybelline jade jedoch sind bei P2 sechs völlig verschiedene Farben enthalten. Ich habe mich für vier traumhaftschöne Lacke entschieden , die ich euch heute hier etwas näher zeigen möchte. Für 2,25 € bekommt ihr diese Le momentan bei Dm.



Nummer eins kam auf Instagram bisher am besten an. Er heisst 050 Fot that reason!. Es ist ein grau bläulicher Lack welcher in 2 Schichten ein deckendes Ergebnis erziehlt. Ich habe hier auf den Fotos jedoch jeweils einen passenden Farblack in einer Schicht drunter lackiert. In diesem Fall ist es der graue Lack von Maybelline aus der Vinly le und heißt grey beats.






Nummer zwei ist der zweit beliebteste auf meinem Instagram Profil. Er trägt den Namen 040 Play up! Auch dieser deckt eigentlich in zwei Schichten jedoch habe ich auch hier einen passenden Farblack ( Essie - Status symbol ) drunter lackiert. Ein wunderschönes Pink was wie ich finde super in den Frühling / Sommer passt.






Nummer drei heißt 060 no matter und ist ebenfalls mit einer Schicht eines passenden Farblackes ( Essie -style carter ). Dieser hier ist einer neben dem grauen mein Favourite unter allen Lacken hier. Ein dunkelblauer Lack bei dem die weißen Partikel besonders gut zur geltung kommen.





So und der letzte meiner Ausbeute heißt 010 i dont care und ist mit einer Schicht Essie Style Hunter perfekt für jegliche Anlässe. Ein wunderschönes Rot bei dem die weissen Partikel ebenfalls super zur geltung kommen.




Und wie findet ihr diese Le ? Welche sind eure liebsten ? Meine sind der Graue und der Blaue folgend von Rot und zum Schluss Pink.

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Super Post meine Liebe ♥
    bei mir gibt es die LE leider noch nicht, oder es wird sie nie geben :(

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe ... Ich hoffe du bekommst sie noch

      Löschen
  2. Wundervolle Farben. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen