Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsnägel 2014

Halli Hallo,

Nun Weihnachten ist geschafft und ich ebenfalls. Es waren sehr schöne Tage und wirklich spaßig. Ich zeige euch also hier nun mal meine Weihnachtsnägel.

Wie soll es auch anders sein, es sind rote Nägel. Ein einfaches, klassisches Rot. Ein tolles Rot Namens " Jump in my jumpsuit " von Essie. Ich habe diese Lack vor kurzem auf Instagram gewonnen und bin sehr froh ihn nun mein nennen zu dürfen. Er war in der diesjährigen Winter Le von Essie vllt habt ihr ja Glück und bekommt ihn noch. 





Abends habe ich dann noch einen Glittertopper drauf gegeben und fertig waren meine Nägel. Dieser Topper ist ebenfalls von Essie und limitiert. Er heisst summit of style und ist in einem braungold. Wunderschön und wirklich passend zu vielem.



Und wie sahen eure Nägel dieses Jahr aus ?

Eure Jasmin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen