Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wichteln mit Lackschoen

Hallo zusammen.

Heute möchte ich euch mein Wichtelpaket von der lieben Lackschoen zeigen. Wir haben beschlossen uns gegenseitig ein kleines Päckchen zu schicken in dem gebrauchte oder auch neue Lacke sind. Ich finde so was echt toll. Warum sollen Lacke einstauben ? So ein Tauschpaket kann man doch immer wieder machen oder ? Also ich bin jederzeit bereit :D

So nun hier der Inhalt des Päckchens.

Die zwei Schätzchen von Catrice ( beide aus unterschiedlichen Le´s ) darf ich nun meines nennen. Ich besitze keinen dieser zwei und freue mich deshalb umso mehr. Der rechte ist aus der Lala Berlin Le. Ein tolles schimmerndes grau. Der andere ist aus der Venice Le und ist ein schimmernder Rot Ton. Super schön diese zwei.

Hier nun ein Essence Lack. Auch dieser war limitiert und stammt aus der o´zapft is Le. Besitze ich ebenfalls noch nicht. Es ist ein Khakigrüne Lack. Nebendran liegen zwei aufeinander sitzende Dosen. Enthalten sind gelbe sowie pinke Nailart Steinchen. (eigentlich sind es keine steinchen aber mir fällt der begriff gerade nicht ein ;D ). Sowas kann man immer gebrauchen. Daumen hoch.


Natürlich darf in so einem Päckchen Glitzer nicht fehlen. Und ich habe gleich eine doppelte Ladung davon erhalten. Super. Der eine ist von Sally Hansen ( hätte ich mir fast gekauft ). Ein goldener Topper der im Licht
blaue Partikel enthält. Soooo schön. Und der andere ist von Misslyn. Ein Rosa- Lilaner Topper. So einen besitze ich in meiner Sammlung auch noch nicht. Dieser hier gefällt mir wirklich ausserordentlich gut.

Und diese zwei hier bilden das Schlusslicht. Lacke von Rival de Loop. Komischerweise besitze ich davon auch noch keinen. Gefallen mir beider sehr gut. Der lilane ist Holo und der Rot/Kupfernfarbende ist ein Schimmernder Lack. Natürlich musste ich bei so einem gebalten Paket sofort einen beziehungsweise zwei dieser Lacke lackieren.

Meine Wahl trifft auf..... Rival de Loop ( Lila ) und der Topper von Misslyn.




Im Hintergrund versteckt sich mein Freund xD



Ich finde sie harmoniern wirklich gut zusammen, findet ihr nicht auch ?

In diesem Sinne möchte ich mich nocheinmal bei dir liebe Steffi für dieses wundervolle Paket bedanken.
Schaut unbedingt mal bei ihr auf Instagram und auf igrem Blog vorbei!!!

Eure Jasmin



Kommentare: