Montag, 1. Dezember 2014

Winter Candyland

Hallo und herzlich willkommen meine lieben.
und auch ein großes Hallo an den Dezember. In diesem Monat passieren viele schöne Dinge auf die ich mich sehr freue. Nikolaus stehst vor der Tür, ebenso Weihnachten und Silvester. Ich kann auch garnicht so recht sagen auf was ich mich mehr freue ;D ich finde alles toll.

Nun ja zu meinem heutigen Design. Auf der Internetseite von Essie gibt es einen Adventskalender. Jeden Montag muss man um dort teilnehmen zu können ein Nageldesign zum vorgegebenen Thema hoch laden. Heute am 1.Dezember lautet das Thema :Winter Candyland.

Zu Winder Candy Nails gehört für mich definitiv die Farbe Rot. Deshalb habe ich mich für ein kleines Watermarbel aus zwei verschiedenen rottönen und einem weiß entschieden.

Verwendete Lacke alle von Essie:

To To Hot
Dress ti Kilt
Blanc










Verziert habe ich das alles noch mit ein paar Steinchen von Essence. Und am Ringfinger habe ich mit einem Nailvinly eine kleine schräge Linie rein bekommen. Diese Nailvinlys bekommt ihr bei Svenja ( Hier.

Es ist nicht ganz so geworden wie ich wollte aber ich finde es trotzdem ganz gut. Dieser eine Nagel sieht doch aus wie ein Erdbeersahne Bon Bon oder nicht ? hmmmm da bekommt man doch glatt Hunger .....



Fertig gezaubert!

Eura Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen