Mittwoch, 10. Dezember 2014

Winter Twin Nails mit Steffi

Hallo ihr lieben.

Es ist nun endlich auch um mich geschehn.
Ich habe mit der wundervollen Steffi von Lackschoen meine ersten Twin Nails gezaubert. Ich habe sie durch Instagram kennen gelernt. Es ist ein wie ich finde tolles Weihnachtliches Design geworden welches mich jedoch sehr beansprucht hat. Ich habe es nähmlich mit links gemalt und das ist als Rechtshänder echt nicht leicht .....Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Ich habe mich sehr gefreut sowas endlich auch mal zu machen. In diesem Sinne Danke Steffi dafür :D

Verwendete Lacke:
Essie- Jiggle High Jiggle Low
Essie- Sole Mate
Kiko - 296
Catrice- on top of the alpes
Maybelline - chic chartreuse ( Bleached Neon Le 2014 )

Hier nun Bilder :

Oben Lackschoen / Unten Meins :D
Mehr Bilder von Steffi findet ihr natürlich auf ihrem Bezaubernden Blog.




Ist es nicht schön ? Ich hoffe ihr erkennt was es sein soll..... Ich finde bei Steffi erkennt man es wunderbar, ich bin noch fleißig am üben.

Eure Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen