Freitag, 2. Januar 2015

Anny - Love & Live

Hallo meine lieben.

Heute ist es wieder Zeit für einen Anny Lack. Ich muss sagen so langsam gefällt mir diese Marke wirklich gut auch wenn sie mit 10 € pro Lack nicht gerade günstig sind. Aber der Auftrag so wie die Haltbarkeit der Lacke gefallen mir echt gut.

Dieser Lack heute heißt wie der Titel vom Post oben schon sagt 526 love & live. Es ist ein wie ich finde metallisch Braun / Grau. Gefällt mir richtig gut.






Ich finde ihn echt Sehenswert und vorallem Empfehlenswert. Sehr edel aber irgendwie auch total aufregend findet ihr nicht ?

Sagt mir doch eure Meinung zu diesem Lack !

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Lack!
    Ich bin froh, dass ich den im Zuge der Gewinnspiel Aktion von Anny auch gewonnen habe, es ist wirklich eine besonders schöne Farbe :)

    Toller Post und tolle Fotos, liebe Jasmin!

    Liebste Grüße,
    Michelle♥

    AntwortenLöschen