Donnerstag, 8. Januar 2015

Dunkelrot geht immer [ Essie & Essence ]

Guten Abend zusammen.

Darf ich euch vorstellen . Essie Sole mate und Essence Time for Romance. Das Perfekte Team. Ich habe mich echt in diese Kombi verguckt. Passt wie die Faust aufs Auge.

2 Schichten von dem Essie Lack auf Daumen, - Zeige,- Kleinerfinger. Auf Mittel und Ringfinger 1 Schicht Essie & 2 Schichten von dem Essence Lack über dem Essie Lack. Bei beiden war der Auftrag Top. Essie kostet knapp 8€ und Essence knapp 2€. Beides im Dm oder im Douglas erhältlich ,wobei ich mir bei dem Essence Lack nicht mal mehr sicher bin ob es ihn überhapt noch gibt.

Nun zu den Bilder.








Wie Gefällts euch ? Mögt ihr diese Kombi ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi echt gut, die beiden Lacke sind wunderschön. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen