Mittwoch, 7. Januar 2015

Essence [ Silvesternägel ]

Huhu ,

Ich bin´s mal wieder und ja ich habe es endlich mal geschafft meine Silvesternägel hoch zu laden bzw überhaupt mal zu schreiben. Ich dachte ich möchte das neue Jahr mit Glitzernen Nägeln starten und deshalb fand ich Gold als Glitzerlack super dafür. Ich meine Hallo wenn das Jahr schon Glitzernd und Golden anfängt muss es doch ein erfolgreiches Jahr werden oder ? 

Also hier nun meine Nägel.






Dieser tolle Lack heißt 19 Gold fingers. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes über einer goldenen Base von Ciate ( welche mir trotz basecoat die nägel gelb gefärbt hat und was bis heute nicht weg ist ;-/ ). Kosten dieses Essence Lackes liegen bei knapp 1,50€ und ihr bekommt ihn bei Dm. Preis - Leistung stimmen hier also schon mal. Mir gefällt dieses Lack sehr gut wobei ich ihn glaube ich nicht das ganze Jahr über tragen kann. Für mich ist dies eher ein Herbst / Winter Lack.

Wie sahen eure Nägel an Silvester aus ? Wie gefällt euch dieses Glitzerlack ?

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen