Sonntag, 18. Januar 2015

Essie - bump up the pumps [ Winter Le ! ]

Guten Tag zusammen.

Heute stelle ich euch einen traumhaft schönen Lack Namens bump up the Pumps vor . Er ist von Essie und war in der Weihnachts Le 2014 ! Der Auftrag ging super einfach. Deckend in 2 Schichten und für 8€ erhältlich gewesen.
Ich muss euch echt vorwarnen. Dieser Lack ist alles andere als Winterlich / Weihnachtlich !!!
Aberrrr ich finde ihn trotzdem wunderschön.

Bilderflut :








Und was habe ich gesagt.? Null Komma Null Null Weihnachtlich. Das ist eher eine Frühlingsfarbe weshalb sie bald bestimmt wieder auf die Nägel kommt.

Habt ihr ihn auch ?

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Leider habe ich diesen Lack nicht, aber er sieht wirklich toll aus! Für mich wäre es auch eher was für den Frühling/Sommer und nicht für den Winter. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir... auch für deine lieben kommentare die du mir unter meinen posts da lässt...... das freut mich wirklich sehr
      lg

      Löschen