Freitag, 2. Januar 2015

Essie - Jiggle High Jiggle Low

Hallo zusammen.

Heute stelle ich euch wieder einen Lack vor den ich vor kurzem auf Instagram gepostet habe. Es handelt sich hierbei wieder um einen Essie Lack. Er heisst " Jiggle High Jiggle Low " und war in der diesjährigen Winter Le. Ein Traum in Gold/Silber. Ich finde es sehr schwer zu sagen ob dieser Lack nun mehr Gold oder mehr Silber ist. Naja ich glaube das sieht jeder anders. Ich für meinen Teil liebe diesen Lack. Er funkelt so schön und sieht wirklich elegant auf den Nägeln aus. Ich denke das dies wieder ein total gehypter Lack war der recht schnell ausverkauft war. Ich habe bei Le´s eigentlich immer das Glück einen vollen Aufsteller vor mir zu haben.









Entschuldigt die Bilderflut aber ich kann mich bei diesem Lack nicht für nur ein paar Bilder entscheiden. Er ist einfach soooo schön und muss in seiner vollen bracht gezeigt werden.

Wie gefällt er euch ?

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen