Montag, 5. Januar 2015

Gewonnen und Verliebt [ Alfakparis patches ]

Hallo ihr lieben.

Heute möchte ich euch etwas wundervolles zeigen. Und ja ich muss gestehen, ich bin verliebt, mehr als verliebt in diese" Dinger ".
Diese " Dinger " wie ich sie liebevoll nenne sind Patches also Nagelsticker von Alfakparis.
Ich habe vor längerer Zeit auf Instagram am Gewinnspiel von ihnen mitgemacht und naja mir ging es wie immer, ich glaubte nicht daran zu gewinnen. Doch dann kam der Tag wo das Gewinnspiel ausgelost wurde. Und siehe da ich habe gewonnen!!! Juhu.... Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut und war bis zum Tag an dem mich der Brief mit dem Gewinn erwartet hat ungläubig.
Ich durfte mir insgesamt gleich drei verschiedene Patches aussuchen und dies Tat ich dann auch.

Heute zeige ich euch nun Nummer 1.









Diese Patches haben die Bezeichnung AKPiano. Sie lassen sich wundervoll von der Folie entfernen und echt einfach und unkompliziert auf den Nagel auftragen. Ich habe es für mein erstes mal erst einmal auf zwei Fingern versucht und muss sagen das dies echt einfach und vorallem schnell geht. Zusammen mit Style cartel von Essie bildet dies eine perfekte Kombi. Ich kann mir diese Patches aber auch gut über weißem oder hellblauen Nagellack vorstellen. Mal schauen.

Ich für meinen Teil liebe diese Patches und kann sie nur wärmstens empfehlen. Alfakparis findet ihr auf Instagram sowie Facebook. Schaut euch dort unbedingt mal um.

Eure Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen