Sonntag, 18. Januar 2015

Goodbye my Love ! [ Essie schmeißt ihn raus ]

Hallo zusammen.

Ja mich gibts auch noch. Im Moment ist es ziemlich viel Privat weshalb ich kaum zum Tippen komme. Das tut mir wirklich Leid aber Schule geht echt vor. Ich hoffe ihr versteht das ;D

Heute zeige ich euch einen Nagellack von Essie der vorkurzem erst bei mir eingezogen ist. In der Hand hatte ich ihn schon bestimmt tausend mal und nachdem ich dann vor kurzem erfahren habe das dieser aus dem Standartsortiment geht musste ich ihn natürlich sofort kaufen!!!
Die Rede ist hier von Decadet Dish. Ein Rot / Brauner Lack mit wundervollen Schimmer. Ich habe ich sofort lackiert und war mehr als begeistert. Genau mein Ding.
Deckend war er nach 2 Schichten und gekostet hat er 8 €.

Hier nun ein paar Bilder.









Und wie gefällt er euch ? Falls ihr ihn auch so toll findet wie ich müsst ihr euch beeilen. Zum Teil gibt es diese Schönheit schon garnicht mehr.


Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Wo ich gelesen habe, dass der Lack das Sortiment verlässt, hat mich das gar nicht so richtig interessiert. Aber jetzt wo ich ihn bei dir aufgetragen sehe, finde ich ihn ziemlich hübsch und ich hoffe, dass ich ihn noch kriegen kann! :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen