Montag, 5. Januar 2015

Grüner [ Rival de Loop ] Traum

Guten Tag zusammen.

Ich zeige euch heute ein paar Bilder vom Rival de Loop Lack Nummer 09 Effect Green.
Es ist ein in drei Schichten deckender Glitzer Lack, ich habe aber trotzdem einen Grünen Base Lack verwendet. Der Auftrag ging super einfach und mir gefällt das Ergebnis richtig gut. Klar es ist nicht jeder mans Sache aber es ist einfach mal was anderes und ein wirklicher hingucker.

Gezeigt hatte ich ihn schon vor einer Weile auf Instagram d.h ich hänge immer noch hinter her mit dem Posten hier. Verzeiht mir das.

So nun mal ein paar Bilder für euch ;D




Na wie findet ihr ihn ? Mögt ihr grüne Nägel ? 

Eure Jasmin





1 Kommentar:

  1. Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe und ich finde auch nur wenige Grüntöne schön, aber dieser hier gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen