Sonntag, 18. Januar 2015

Mintgrüner Leopard mit Ciate

Huhu.....

Na wie gehts euch ? Also mir geht es zurzeit ziemlich gut. Der größte Stress ist vorerst vorbei deshalb dachte ich mir ich zeige euch heute mal wieder ein kleines Design welches ich sehr gerne mag. Es ist super einfach nachzumachen und lässt sich super variieren.

Verwendet habe ich :
Ciate Mini - pepperminty
Kiko - 655 ( Cupcake Le 2014 )
Essence - Black is back
Lose Steinchen von Essence 









Auf Zeige /- Kleinerfinger und Daumen sind jeweils 2 Schichten vom Ciate Lack mit 2 Steinchen verziert. Am Mittelfinger seht ihr den Kiko Lack und 2 Schichten und am Ringfinger wieder zwei Schichte Ciate und das Leoparden Muster. Dieses Muster habe ich mit einem Zahnstocher gemacht.

Wie findet ihr dieses Design ? habt ihr sowas auch schonmal gemacht ? Verlinkt mich doch gerne z.B auf Instagram auf euren Bildern ( 3hopeful_life ).

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design toll, aber mache mir selbst nie welche, da ich bei sowas zwei linke Hände habe. :D Für mich passt es sehr gut in den Frühling. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen