Sonntag, 18. Januar 2015

Sally Hansen - Spruce up

Halli Hallo.

Hier mal wieder ein kleines Nageldesign welches ich vor kurzem bei Instagram ( 3hopeful-life ) hochgeladen habe. Verwendet habe ich spruce up von Sally Hansen und Jiggle High Jiggle Low von Essie. Eine wirklich tolle Kombination wie ich finde.

Als Base habe ich zwei Schichten Sally hansen aufgetragen. Gut trocknen lassen ( in der Zeit stalke ich Instagram ). Anschließend mit dem Essie Lack eine dünne Linie entlang des Nagels ziehen, sodass ihr diesen Frenchlook erhaltet. Ich mag Bunte Frenchnägel da man hier echt Farblich machen kann was man möchte und es wirklich super schnell und vorallem einfach geht.

Hier nun ein paar Bilder für euch ;-)








Wie findet ihr Frenchnägel?

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich mag French total gerne und die Kombi die du angewendet hast, sieht toll aus. Der Lack von Sally Hansen gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen