Dienstag, 3. Februar 2015

Bye bye Dive Bar [ Essie schmeißt auch ihn raus ]

Hallo zusammen.

Heute stelle ich euch wieder einen Lack von Essie vor der leider das Sortiment verlässt oder sogar schon verlassen hat. Es handelt sich hierbei um den schönen Lack Namens " Dive Bar ". Er lässt sich super in 2 Schichten auftragen. Ich finde ihn wunderschön.
Leider sieht er in der Flasche etwas heller aus. Auf dem Nagel aufgetragen ist er wie ich finde etwas dunkler und man sieht da diesen tollen Schimmer leider nicht mehr. Er ist übrigens Blau/türkis und besitzt einen tollen Schimmer.
Da die Bilder bei Tageslicht am Fenster gemacht wurden und auch nicht bearbeitet wurden kommt die Farbe hier leider nicht so gut rüber. Aber glaubts mir, live und im Licht ist er echt wunderschön.

Bilderflut :










Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Wow, was für ein hübscher Lack! Ich hoffe, ich bekomme den noch irgendwo.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Der geht auch raus? Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. :O Ich stand schon so oft vor dem Lack. Ich find ihn auch total schön, aber irgendwie hat er es nie in mein Schränkchen geschafft. Ich bilde mir immer noch ein, dass ich einen von Kiko habe der dem ähnelt, aber jetzt wo ich weiß, dass der Lack aus dem Sortiment ist, traue ich mich gar nicht den Kiko zu lackieren. Da kommt im Vergleich dann sicher die Ernüchterung. -_- Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa leider :-( ich habe ihn auch oft stehen lassen ! Doch nun ist er mein :-)
      Lg

      Löschen