Freitag, 6. Februar 2015

Ciao Bella Status Symbol [ Essie schmeißt sie raus ]

Guten Tag meine Lieben.

Ja Essie schmeißt wirklich tolle Lacke aus dem Standartsortiment. Zum Glück habe ich alle von ihnen zu Hause die ich haben wollte. Es kommen aber auch wieder tolle Lacke rein welche ich euch wärmstens empfehlen kann.

Nun ja. Heute zeige ich euch ein Valentinstag Design. Ich habe als Base den tollen Status Symbol von Essie gewähl, welcher in 2 Dickeren Schichten perfekt deckt. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit einem Zahnstocher und einem weißen Lack pünktchen gemacht.
Auf Zeige- und Kleinerfinger anschließend auch wieder mit Zahnstocher und weißem Lack ein kleines Herz oben und in der Mitte des Nagels gemalt. Alles mit einem Topcoat versiegelt und fertig ist das Herzchen/ Pünktchen Design. Ganz einfach!

Bilder:









Wie gefällts euch ? Habt ihr auch schon Valentinsnägel gemacht ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sehr süßes Design. Ich habe mir Status Symbol jetzt kurz bevor er das Sortiment verlässt auch noch gekauft, aber bisher noch nicht lackiert. Wenn ich solche Bilder sehe freue ich mich dann umso mehr! :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist ein wirklich tolle Lack. Es lohnt sich ihn mal zu lackieren. nun kommt ja der frühling ;D
      lg

      Löschen
  2. Hach, das ist wirklich zuckersüß <3 jetzt bereue ich es grade, mir Status Symbol nicht doch noch gegriffen zu haben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Amazon. Dort gibts den bestimmt noch ;D
      lg

      Löschen