Mittwoch, 18. Februar 2015

Handmade Ornaments [ Janosch Designs ]

Guten Abend zusammen.

Heute Mittag erreichte mich ein kleines Päckchen von Janosch Designs. Sie haben Angefragt ob ich nicht etwas von Ihnen Testen möchte. Und natürlich habe ich zugesagt. Ich durfte mir etwas aus ihrem Shop ( Hier. ) aussuchen. Ich konnte mich bei so vielen tollen Sachen nicht entscheiden deswegen habe ich ihr einfach einige Dinge gesagt die mir gefallen haben, so war es der Inhalt des Paketes für mich also ebenfalls eine klein Überraschung.

Kurz zu Janosch Designs: Sie machen Schmuck selbst. Von Ketten über Ohrringe bis hin zu Ringen. Sie haben eine Riesen Auswahl an diesen Handgemachten Schmuckstücken sodass es einem echt schwer fällt sich da auf ein oder zwei Dinge zu beschränken. Jedoch machen sie nicht nur Schmuck sondern einige Dinge mehr. Wenn ihr wissen möchtet was das ist, schaut doch mal bei ihnen vorbei. Sie sind übrigens auch auf Facebook und Instagram zu finden. ;D

So nun mal zu meinen zwei Schönheiten. Ja ihr merkt es vielleicht ich bin verliebt. Ich habe eine lange Kette und einen wunderschönen Ring erhalten.In dieser Kette befiner sich eine Luftgetrocknete Pusteblume. Sie arbeiten viel mit Getrockneten Blumen was ich wirklich schön finde denn das Ergebnis stimmt.





Zur Kette : 19,90€

Größe/Maße/Gewicht:
Kettenlänge: 80cm
Glasperle: 2,5cm Durchmesser


Verwendete Materialien:
Metall(nickelfrei)
mundgeblasene Glasperle
Echte Pusteblumen

Herstellungsart:
handmade

Zum Ring: 8,90€

Durchmesser:
1,2 cm
Größenverstellbar
Verwendete Materialien:
Metall ( Nickelfrei ), Glascbochon


Herstellungsart:
handmade

Weitere Bilder werden aufjedenfall folgen. Beides wurde mir Kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal dafür!

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen