Donnerstag, 26. Februar 2015

Kiko- 343

Guten Tag zusammen.

Es ist mal wieder Zeit für einen Kiko Lack. Ich besitze bestimmt 40 Lacke dieser Marke aber trotzdem lackiere ich sie viel zu selten. Warum auch immer. Durch Instagram / Facebook sehe ich irgendwie immer nur Essie, dabei finde ich das gerade Kiko so viele tolle Farben hat die ich euch unbedingt mal vorstellen muss.
Heute ist es also Zeit für Kiko. Er trägt die Nummer 343. Ja leider hat Kiko keine Namen für seine Lacke sondern nur Nummern.
Ich finde das aber garnicht soo dramatisch denn auch Zahlen kann man sich gut merken.
Dieser Lack ließ sich super in 2 Schichten auftragen. Er kosten 2,90€ und im Sale dann sogar nur 1,50€. Es ist kein Grassgrün und kein Mintgrün. Eher so eine Mischung aus beidem. Vielleicht ein Meeresmintgrün ?! Naja bezeichnet die Farbe wie ihr wollt. Ich mag sie aufjedenfall sehr gerne.

Kommen wir mal zu den Bildern.








 

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)
    Ich mag die Kiko-Lacke wahnsinnig gerne und besitze mittlerweile bestimmt auch fast 50 Stück :D
    Die haben auch einfach schöne Farben zu günstigen Preisen :)

    AntwortenLöschen