Dienstag, 24. Februar 2015

Manhatten & Essie [ Dreiecke ]

Halli Hallo.

Ja ich habe mal wieder ein kleines Design für euch!
Verwendet habe ich dafür als Base den Mannhatten Lack Nummer 002 ni hao in the morning ( Blogger´s Choice Le ), ein zartes weiß / beige mit Schimmer. Der Auftrag war schrecklich. 3 Schichten bis er befriedigend gedeckt hat und total Streifig im Auftrag. Für die Dreiecke an Zeige -und Mittelfinger, die ich mit Tesafilm ab geklebt habe, habe ich Angora Cardi von Essie gewählt. An den restlichen Fingern habe ich je zwei kleine Glitzer Partikel unter einander geklebt. Alles mit einem Top Coat versiegelt und fertig ist das Design.

Bilderflut :








 P.S. Entschuldigt die grauen Balken auf den Bildern. Ich weiß leider nicht woher sie kommen, aber ich denke man kann über sie hinweg sehen.

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen