Montag, 16. Februar 2015

Miss Sophie`s Nailwraps [ Tiny Hearts ]

Guten Abend zusammen.

Am Freitag erreichte mich ein kleiner schwarzer Briefumschlag von Miss Sophies ( Hier. ). Ich habe bei ihnen auf Instagram bei einem Gewinnspiel gewonnen und durfte mir von ihrem Online Shop dann zwei Packungen Nailwraps ( Nagelstickern ) aussuchen. Bei so vielen tollen war die Auswahl sehr schwer. Schließlich habe ich mich für zwei aus der aktuellen Valentinstags - Kollektion entschieden.
Im Päckchen waren außer dieser zwei Packungen Nailwraps noch eine Nagelfeile und ein Topcoat speziell für diese Sticker. Finde ich eine tolle Sache.

Nun zum eigentlichen Post.

Heute möchte ich euch eine dieser zwei vorstellen.
Sie heißen Tiny Hearts. In einer Packung sind 20 Wraps a 10 verschiedenen Größen enthalten. Sie kosten 15€ was schon nicht wenig ist aber sie halten. Und das nicht nur für 2 Tage. Ich habe sie 4 Tage lang getragen und sie hielten wie am ersten Tag. Sie lassen sich ganz einfach wie ein normaler Sticker auf den Nagel auftragen. Man muss einfach nur die passende Größe nehmen. Ich konnte einen Nailwrap für zwei Finger verwenden sodass ich nun also noch genügend über habe um weitere tolle Designs mit ihnen zaubern zu können.

Hier nun zu den Bilder: 










Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Bildern die Woche versüßen ?!?! 

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen